FZV Sommerapéro – schön war’s sich mal wieder zu treffe!

Infos zur Kleinsendungsbesteuerung ab dem 01.07.21, ein Ausblick auf die neuen PEM Regeln und aktives Networking, oder einfach ein gelungener Sommer-Apéro!

FZV Sommerapéro - schön war's sich mal wieder zu treffe!

In Referat über das Thema Besteuerung von Kleinsendungen in der EU, von Hubert Biedermann – Liechtensteinische Post AG, wurde eine praktikabel Lösung für die neuen Anforderungen bei der Einfuhr von Sendungen kleiner € 150.- vorgestellt.  Die Details können HIER eingesehen werden!

Im Anschluss stand uns Daniel Keller vom Amt für Volkswirtschaft für die Diskussion der neuen PEM Regeln, welche ab dem 01.09.2021 angewendet werden können, zur Verfügung.

Die aktuellen Infos dazu, können HIER eingesehen werden.

Ich danke Hubert und Daniel herzlich für Ihre Teilnahme am Apéro und die gelieferten Inputs!

…und dann stand natürlich das Networking bei Apéro im Zentrum. Die 22 Teilnehmern nutzen die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre.

Danke an alle für die Teilnahme und den tollen Abend, den ich mit euch verbringen durfte!